dotclear

DEV Sektempfang zu Neujahr 2017

 

DEV Sektempfang zu Neujahr 2017  

Natürlich klang dazu im Background der John Lennon Titel  

 

Get together right now 

 

Zu unserem DEV Jahresmotto 2017

 

Jahreslosung 2017 

 

 

 

und der Sekt sprudelte unter unseren DEV Bannern. Unser gepflegter Saal im vornehmen Restaurant Waldheim war zwar schnell überfüllt, aber die Stimmung war riesengroß. Und wurde noch besser nach den Beiträgen von:

 

Michael Krieger MeetNow! GmbH   

 

  Digitale Transformation   

 

  •   Chancen und Herausforderungen  
  •   insbesondere für industrielle Hersteller   
  •   durch den technologischen Wandel.   
  •   Fallbeispiele aus der Praxis. 

 

Der Abend wurde besonders schön abgerundet durch unsere DEV Erfinderin und Poetin Gisela Schon aus Aachen. Umwerfend war besonders ihre persönliche Interpretation von Schillers „Handschuh“, als sie dem Text entsprechend plötzlich hocherhobenen Haupts den Saal verließ und erst nach lauten „Zugabe“ Rufen wiedererschien.

Sie hat uns mit ihren heiteren Gedichten, dem rheinischen Humor, und der umwerfenden Performance zum freudigen Lachen gebracht.

Ganz herzlichen Dank an

Gisela Schon und Michael Krieger.  

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen,  

 

Werner Ruppert  

 

Feed Back nach:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

 



Powered by up2date-website. Valid XHTML and CSS.