dotclear

Sommerfest 2017 DEV Sektion Stuttgart

Sommerfest 2017 DEV Sektion Stuttgart  

Es war wie jedes Jahr wieder wunderbar.

Höhepunkte waren: 

  • das Referat von Hartmuth F. Thaler von der GigaCon GmbH, der uns aus dem wahren Leben eines erfolgreichen Erfinders rund um den Globus berichten konnte und viele wertvolle Tipps gab
  • Kultur mit Get Together getreu nach unserer Jahreslosung 2017 begleitet mit der E-Gitarre von Gudrun Ruppert 
  • Gesang a capella von Wolfgang und im Chor zusammen 
  • Grill und Getränke vom Feinsten 

Die Hauptgründe für das Gelingen waren vor allem die zahlreichen eingeladenen Gäste aus Nah und Fern. Jede und jeder mit besonderen Beiträgen und Reden, die alle begeisterten. Dazu Köstliches aus eigener Küche für den Grill, und zum Empfang ein Gläschen Sekt, je nach gusto mit oder ohne Alkohol.  

Ganz besonders stolz waren wir, den Präsidenten der Europäischen Erfinderorganisation AEI, unseren verehrten Joachim Bader mit  Francoise begrüßen zu dürfen.

Auch Frau Dr. Neidl-Stippler http://vkkpatent.com/ger/neidl.html hat uns mit Ihrem Besuch aus Nürnberg geehrt und den "erfinderischen" Gesprächen die notwendige fachliche Kompetenz als als Patentanwältin und European Patent Attorney verliehen.

Diese Gespräche fanden an den Stehtischen statt, die nicht nur zu einem Schluck Sekt einluden, sondern auch interessante Netze knüpfen ließen. Das Ganze vor den stolzen Bannern des DEV.

Werner Ruppert, unser Stuttgarter Sektionsleiter, der das Grillfest organisiert und moderiert hat, beschloss den gelungenen Abend mit unserer diesjährigen StuttgarterJahreslosung 2017 . 

„Zusammenarbeit ist der Erfolg." Henry Ford. 

Mit herzlichem Dank an alle Teilnehmer, besonders an unsere Gastgeber Edith und Wolfgang Schmidt und Manni aus Nepal.  

Mit freundlichen Grüßen,  

Werner Ruppert      

Feed Back nach:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  



Powered by up2date-website. Valid XHTML and CSS.